Über uns

Im Jahr 2007 gründete ich die Firma Madou Fashion Reitsport.

Unser erstes Ladengeschäft umfasste gerademal 17 m² und befand sich in Mannheim Sandhofen.

Der Zuspruch war so groß, dass wir uns im gleichen Jahr noch auf 80 m² Ladenfläche vergrößerten. .

Von Anfang an wird Service und Individualität groß geschrieben.

Die Philisophie  "Die Nähe zum Kunden" kommt in Form unserer Top Night Events immer gut an, und ist von je her an ein großer Bestandteil von Madou Fashion.

Unsere "Kult" Partys sprachen sich herum, und unser Kundenkreis erweiterte sich rasend schnell,sodass wir 2013 in das 180m² große und zentral gelegene Ladengeschäft nach Viernheim gezogen sind.

2011 stieg Torben, selbst ehemaliger Turnierreiter und Ausbilder, mit ein und ist bei Madou nicht mehr wegzudenken.

Da ich selbst von 2000 bis 2014 als Ausbilderin für Pferd und Reiter im Turniersport tätig war, liegt es mir am Herzen, junge talentierte Reiter in Form eines deutschlandweit ausgeschriebenen Sponsorenprogramms zu fördern.

Inzwischen starten über 30 Reiter bis in die S -Klasse international für Madou Fashion Reitsport, worauf wir sehr stolz sind.

Als studierte Modedesignerin liegt es mir am Herzen, immer die aktuellen Modertrends für Pferd und Reiter bei Modenschauen zu präsentieren.

Torben und ich sind seit 2015 regelmäßig auf Messen in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs.

Seit Mai 2015 können die Produkte auch online bestellt werden.

Viel Spaß beim Stöbern!

Madeleine und Torben